Aktuell

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen,


zum 31.03.2023 werde ich meine Praxis aus beruflichen und privaten Gründen schließen. Die letzte Sprechstunde wird voraussichtlich Freitag, den 17.03.2023 stattfinden.

Befundkopien können sie nach vorheriger Bestellung ca. 1 Woche später abholen oder werden nachgesendet.

Nach Schließung bitte unter folgender email: gyn.neubukow@gmx.de

anfordern.

Um den Praxisablauf in den nächsten Wochen nicht zu stören und meine Privatsphäre zu respektieren, bitte ich höflichst darum, von weiteren Nachfragen abzusehen.

Leider war es mir nicht möglich, einen Nachfolger/-in zur Fortführung der Praxis zu finden. Dies bedaure ich sehr.

Ich bedanke mich bei allen Patientinnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche ihnen allen für die Zukunft Gesundheit und alles Gute.


Herzlichst

Petra Bornschein



 

Vom 20.03.23 - 31.03.23 übernimmt

die Vertretung im Notfall

 

Frau Dr. med. A. Gieloff

Goethestr. 16

18209 Bad Doberan

Tel.: 038203/40664



Bitte vorher anrufen !


An Wochenend- und Feiertagen wenden sie sich bitte an die umliegenden Kliniken.

 

Ihr Praxisteam

 

 




 


 


 


 .